Ich habe Angst dass sie ihr Interesse an mir verliert?

4 Antworten

Wenn man wenig schreibt, macht man sich automatisch interessanter und die Person denkt oft an einen (was macht er wohl? Warum ist er einfach off?) Natürlich kann dann passieren, dass sie misstrauisch wird. An deiner Stelle würde ich nichts an mir ändern, wenn sie die Interesse verliert, ist es leider so, man sollte sich nicht verstellen. Es ist eh komisch, dass sie sofort eine Beziehung wollte, das hört sich für mich nach verzweifeltem Suchen an...

Bleib bei deinem Kurs. Gehe es weiter langsam an.

Zeig ihr nicht zu viel von deiner Unsicherheit aber bleibe trotzdem Du selbst.

Bei meinem Freund ist es auch so komisch aber seid ich diesen Berater "christian" im Internet gefunden hab, läuft es schon besser

du solltest versuchen die Beziehung im Gleichgewicht zu halten

nicht zu viel Annäherung wenn sie so wenig gibt, dann gib ihr weniger und wenn sie mehr gibt, kannst du ihr auch mehr geben

ansonsten War sie nie wirklich an dir interessirrt

mach dich ruhig ein bisschen rar & spendiere die herzen nicht ganz so inflationär zurück.

ansonsten:

immer schön authentisch bleiben.

das kommt bei mädchen immer am besten an.