Frage von JohnJohnnyJohn, 65

Ich habe Angst dass sie ihr Interesse an mir verliert?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, welches sofort eine Beziehung mit mir wollte, ich habe ihr gesagt ich kenne sie kaum und es entwickelt sich jetzt gerade langsam. Sie schreibt oft Schatz und Kussmünder, Herzchen und so. Aber ich weiß nicht wieso, ich habe das Gefühl dass sie das Interesse an mir verlieren würde. Ich weiß nicht wieso! Wie kann ich ein Mädchen möglichst lange halten? Viel schreiben? Wenig schreiben? Ich hoffe ihr koennt mir helfen

Antwort
von FrecheJungeDame, 40

mach dich ruhig ein bisschen rar & spendiere die herzen nicht ganz so inflationär zurück.

ansonsten:

immer schön authentisch bleiben.

das kommt bei mädchen immer am besten an.

Antwort
von EinhornQueenx, 32

Wenn man wenig schreibt, macht man sich automatisch interessanter und die Person denkt oft an einen (was macht er wohl? Warum ist er einfach off?) Natürlich kann dann passieren, dass sie misstrauisch wird. An deiner Stelle würde ich nichts an mir ändern, wenn sie die Interesse verliert, ist es leider so, man sollte sich nicht verstellen. Es ist eh komisch, dass sie sofort eine Beziehung wollte, das hört sich für mich nach verzweifeltem Suchen an...

Antwort
von Bananensandwich, 15

Bleib bei deinem Kurs. Gehe es weiter langsam an.

Zeig ihr nicht zu viel von deiner Unsicherheit aber bleibe trotzdem Du selbst.

Antwort
von nurana2000, 19

Bei meinem Freund ist es auch so komisch aber seid ich diesen Berater "christian" im Internet gefunden hab, läuft es schon besser 

du solltest versuchen die Beziehung im Gleichgewicht zu halten 

nicht zu viel Annäherung wenn sie so wenig gibt, dann gib ihr weniger und wenn sie mehr gibt, kannst du ihr auch mehr geben 

ansonsten War sie nie wirklich an dir interessirrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten