Nach F+ fragen?

5 Antworten

Wenn Du derzeit generell keine Beziehung möchtest, warum willst Du dich dann auf eine F+ einlassen? Das macht doch keine Sinn. Am Ende läuft so was meist auf Herzschmerz raus. Da früher oder später von einer Seite meist Gefühle ins Spiel kommen die von der anderen Seite aber nicht erwidert werden! Dann gibt es nur unnötig Stress und Drama.

Wenn er verliebt ist und du eine f+ mit ihm anfängst, wird das ein gewaltiges Drama, das irgendwann mit einem knall auseinander fliegt. Nein, du kannst nicht mit einem Mann ins Bett gehen, ohne dass er sich Hoffnungen macht, er schläft dann schließlich mit dir.

Sei ihm gegenüber nicht unfair.

Einfach klar sagen, sonst macht er sich womöglich falsche Hoffnungen. Lieber gleich klare Ansage. Wenn er dann auch für F+ ist, passt es, sonst halt einfach weitersuchen.

Wenn es jetzt schon Richtung Beziehung geht, hat er wahrscheinlich gefühle.

Mit Gefühlen Freundschaft plus funktioniert nicht - einer wird darunter leiden, weil die Gefühle nicht erwidert werden.

Am besten kontakt abbrechen, sonst wäre das egoistisch.

Einfach die Karten auf den Tisch. Gibt viele Männer die das sehr gut finden