Mir wird schlecht wenn ich essen sehe was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach ein paar Wochen könnte man durchaus einen Arzt aufsuchen.

Yuki13409
Fragesteller

Ich bin erst 13 und will nicht so gerne alleine zum Arzt und mit meiner Mutter rede ich nicht gerne über solche Sachen

Rosswurscht  05.08.2022, 14:45
@Yuki13409

Das solltest Du aber, denn irgendwas scheint ja nicht in Ordnung zu sein und durch abwarten wird es offenbar nicht besser. Aber ggf schlechter.

Yuki13409
Fragesteller
@Rosswurscht

Ich kann mal versuchen mit meinem Bruder darüber zu reden der wird das verstehen aber sonst weiß ich nicht

Hm, hast du schon mal darüber nachgedacht das du vielleicht etwas nicht mehr essen willst, auch wenn du es nicht direkt bemerkst z. B. wie Fleisch, wenn es das nicht ist musst du zu einem Arzt gehen ....

Yuki13409
Fragesteller

Ich habe schon überlegt ob ich vielleicht einfach bestimmtes essen nicht mer mag aber das ist es nicht ich habe schon immer nicht alles gegessen aber wenn ich es mochte habe ich es auch gerne gegessen und z.B Lasagne habe ich gerne gegessen aber jetzt nicht mehr und es ist mit ziemlich vielen Sachen so. Zum Arzt geh ich nicht so gerne weil der mich sowieso nur ins kranken Haus schickt und die sind auch nicht so toll, mit meiner mutter rede ich über solche Sachen auch nicht gerne aber ich werde mit meinem Bruder darüber reden der wird das verstehen. Sorry ich schreibe sehr viel…

45898657  05.08.2022, 15:02
@Yuki13409

Hm , du sagst das dir schlecht Wirt hast du auch Bauchkerzen und durchfall?

Yuki13409
Fragesteller
@45898657

Bauchschmerzen wenn dann nur weil ich nichts esse aber sonst nichts

45898657  05.08.2022, 15:25
@Yuki13409

Hm, dann tut es mir leid, ich weiß nicht, wieso du das Problem hast, das einzige, was ich mir noch denken könnte, ist das du dir nur eindenkst das dir davon schlecht wirt, obwohl es nicht wirklich so ist ....