übergeben durch zu wenig essen?

4 Antworten

Übelkeit ist häufig ein Symptom bei einer Unterzuckerung. Das kannst Du leicht testen. Nimm einfach ein Stück Traubenzucker - am Besten mit einem Glas Wasser. Die Übelkeit sollte danach schnell verschwinden - und dann natürlich gleich was essen, um einer weiteren Unterzuckerung vorzubeugen (am Besten Kohlenhydrate).

Brezel14  24.01.2014, 13:32

Genauso sehe ich das auch

Bei grossem Hunger wird einem schnell mal schlecht und man kann sich tatsächlich übergeben.

Ansonsten tendiere ich zu dem was bodyguardOO7 gesagt/geschrieben hat

Ich habe auch Mega Hunger und würge die ganze Zeit.. Übergeben habe ich mich noch nicht.. Ich weiß nicht ob das normal ist aber geh doch einfach mal zum Arzt wenn sich das wiederholt... Gute Besserung :)

Ja, das kann sein, Wenn man Hunger hat, kann einem auch schlecht werden bis zu erbrechen. Versuch mal langsam kleine Happen zu essen, dann wird es sicher bald besser.