Zu viel essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink wenn du wieder lust auf was hast und du kannst njr sport machen um das zu verbrauchen also ich kann dir empfehlen workouts zj machen aber ich persönlich find die voll lw deshalb lerne ich kpop tänze kpop ist koreanischer pop und wenn die ein lied rausbringen gibt es auch immer tänze dazu und ich meine nd tt tänze sondern wirklich anstregende tänze bei stray kids könnte man es auch zumba nennen aber egal vlt kennst bts die sind alle männlich aber naja wenn du paar lieder von dennen feierst kannst du dir dance practice angucken wenn du die choreo magst guck dir totorials an ich empfehle die von savage angels du kannst auch alleine lernen aber is seeeehr schwer also ich empfehle dir so happy lieder idk wie ich sagen soll:yes or yes von Twice,More&More von Twice achso und wenn du richtigg schwere choreos lernen willst versuche auch anbzunehmen lern einfach mafia in the morning von Itzy wenn du es flüssig tanzen kannst kannst du damit 2-3 kg in der woche abnehmen aber du musst auch regelmäßig tanzen aber es macht auch spaß also ich empfehle dir lieder:Drunk dazed (Enhypen),blue hour (Txt) can't u see me(txt) mic drop (bts) Tick Tock (Just b) also das sind jz nur lieder aber wo die härtesten chores sind :miroh (stray kids) District 9 (stray kids) Icy (Itzy) eigentlich jeder Itzy,Stray kids,Txt und bts tanz achso und blackpink auch.aber wenn du dich nd mit kpop auskennst kann ich dir gern helfen weil wenn du eine gruppe magst kannst du sie halt stanen und jede gruppe hat ein fandom name du kannst den auch weverse vlive folgen und sie gehen auch lives du soger bts geht live achso und wenn du sie stanst solltest du die namen auswendig kennen unterscheiden können und auch interviews gucken und jede kpop group macht immer episoden da unter nehmen sie etwas und so aber egal wenn du mehr traurige lieder magst:film out (bts) just a little bit (enhypen)

Awake(jin)

Still with you (jk) das wars gibt so viel sry für den langen text schreib mir wenn du fragen über kpop hast

Das hört sich ein bisschen nach einer Essstörung an, auch wenn du es vielleicht gar nicht wahrhaben willst und "zufrieden" mit deinem Lebensstil bist. Wieso machst du denn eine Diät? Bist du übergewichtig oder hast du nicht doch Normalgewicht?

Abgesehen davon sind 500 kcal viel zu wenig, auch wenn du sehr klein bist. Das ist einfach nicht genug. Auch wenn du so schneller abnimmst musst du dir vor Augen halten, dass dir das ernsthafte Probleme bringen kann. Das erste Anzeichen davon ist der geschilderte Hungeranfall. Wenn du weiter so wenig isst wird es öfter zu solchen kommen und am Ende wird dies wahrscheinlich dazu führen, dass du durch diese Anfälle doch langsamer abnimmst, als dass du es bei einer höheren Kalorienzufuhr tätest.

Wenn ich das andere jetzt mal außer Acht lasse und deine Frage beantworte, lautet die Antwort: Leb weiter, du musst dich jetzt nicht mit Sport peinigen oder demnächst noch weniger essen. Bleib einfach in einem LEICHTEN Kaloriendefizit, dann gleicht sich das von selbst wieder aus. Also keine Panik. Häng dich nicht daran auf!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenaa789189
Fragesteller

Ich bin eigentlich Normalgewichtig (1,70 groß und Wiege 57) und das mit dem Leichten Kalorien Defizit klappt nicht, habe ich schon versucht aber danke :) (sport mache ich auch also ich mache workouts und so)