Ungesund essen ohne zunehmen?

5 Antworten

Hallo
Wenn du nicht einem extrem guten Stoffwechsel hast wirst du von dieser Ernährung auf Dauer wohl oder übel zunehmen. Aber abgesehen davon wirst du früher oder später krank werden davon. So ganz ohne Vitamine kann man nicht gesund bleiben. Wenige Kalorien ist nicht das einzige auf das man bei einer guten Ernährung achten sollte. :)
LG

Wenn du nicht mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, wirst du nicht zunehmen.

Auf Dauer (wenn du bei der ungesunden Ernährung bleibst) wirst du aber Mangelerscheinungen bekommen und vermutlich auch eine unreine Haut.

Wenn du dich nicht ausreichend bewegst, sicherlich. Auf Dauer wirst du sicherlich zunehmen, so fern du dich nicht ausreichend bewegst.

Kommt auf die Menge drauf an. Aber mit einer Tafel Schokolade, einem Donut und einer 100g Packung Kekse hast du schon fast deinen Tagesbedarf gedeckt