Frage von beschimaus, 27

Ungesund essen ohne zunehmen?

Also in letzter zeit habe ich eigentlich nur noch ungesunde sachen (Schokolade, Donuts, Kekse etc.) gegessen. Aber leider gar kein Gemüse oder obst. Jedoch weiß ich das ich nicht Verhältnismäßig mehr Kalorien gegessen hab. Nimmt man davon auf dauer zu? Weil ich mein ich esse ja nicht mehr als davor...

Antwort
von onyva, 8

Kommt auf die Menge drauf an. Aber mit einer Tafel Schokolade, einem Donut und einer 100g Packung Kekse hast du schon fast deinen Tagesbedarf gedeckt

Antwort
von askme9999, 15

Hallo
Wenn du nicht einem extrem guten Stoffwechsel hast wirst du von dieser Ernährung auf Dauer wohl oder übel zunehmen. Aber abgesehen davon wirst du früher oder später krank werden davon. So ganz ohne Vitamine kann man nicht gesund bleiben. Wenige Kalorien ist nicht das einzige auf das man bei einer guten Ernährung achten sollte. :)
LG

Antwort
von Vivibirne, 3

Dann nimmst du auch ned zu :-)

Antwort
von Yuurie, 13

Wenn du dich nicht ausreichend bewegst, sicherlich. Auf Dauer wirst du sicherlich zunehmen, so fern du dich nicht ausreichend bewegst.

Antwort
von DjangoFrauchen, 14

Wenn du nicht mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, wirst du nicht zunehmen.

Auf Dauer (wenn du bei der ungesunden Ernährung bleibst) wirst du aber Mangelerscheinungen bekommen und vermutlich auch eine unreine Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community