Wahrscheinlich. Bei dem fettigem Zeug ist das ja kein Wunder.

...zur Antwort

Warum kaufst du irgend ein Zeug und schmierst es dir ins Gesicht ? So was lässt man den Hautarzt machen.

Wenn du Pech hast, entzündet es sich jetzt. Und dann ?

Es wird sicher zu wachsen aber es dauert. Und dann bleibt sicher eine Narbe.

...zur Antwort

Bei der Schneiderin reklamieren. Sie muss den Schaden ersetzen.

...zur Antwort

Das lohnt sich immer. Du kannst den Abschluss z.B., in de Abendschule nachholten. Kostet aber monatlich .

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/chinchilla-ein-gutes-haustier-oder-eher-nicht

Lies mal was hier in dem link steht., Dort wurde das Thema schon mal behandelt.

...zur Antwort

Ruf sie lieber an und frag ob es recht ist. Blumen bringt man da nicht gerade mit. Ist ja kein freudige Anlass.

...zur Antwort
Nachbarn laut, aggressiv und Kinder laut - was tun?

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

Ich bin vor kurzem umgezogen mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung. Endlich fühlen wir uns wohl und heimisch. Bis auf eine "Kleinigkeit":

Eigentlich weiß ich, man kann nix gegen schreiende Nachbarskinder machen, schließlich waren wir alle mal so. Aber unsere Nachbarn sind von einer ganz anderen Sorte (haben wir das Gefühl):

Die Mutter, vielleicht Mitte 20, zwei Kinder (?), raucht und trinkt (bei letzterem weiß ich nicht, ob regelmäßig). Der Vater, vielleicht Ende 20, raucht ebenfalls, trinkt öfter. Beide sehr aggressiv meines Erachtens. Die Mutter den ganzen Tag zu Hause zusammen mit den Kindern. Der Vater nicht den ganzen Tag da, aber naja.

Jeden Morgen um Punkt 7 Uhr fängts auch schon an: die Mutter kreischt rum, schreit das Kind/die Kinder an, das Kind weint. Ich weiß auf jeden Fall dass es ein kleiner Junge ist, vielleicht 2-3 Jahre alt. Hockte auch schon öfter im Treppenhaus und hat geschrien weil ihm keiner die Türe wieder aufgemacht hat.

Ich weiß nicht wie ich das Ganze einschätzen soll.. ob ich übertreibe oder ob ichs doch unterschätze.. weil das Kind schreit schon sehr aggressiv rum und es hört auch nicht auf und das klingt ganz weinerlich... und ängstlich zugleich... aber das Kind selbst wirkt schon total fertig. Es kann nicht mal richtig sprechen.

Laut meines Freundes hätte ihn mal das Kind im Treppenhaus mit so einer "assigen" Stimme gefragt: was dein Name? Das Kind ist doch erst 2-3! Ach keine Ahnung ...

Habe schon mehrere Forenbeiträge zu so etwas gelesen, aber ich mache mit ernsthaft Sorgen und zugleich habe ich Angst, da ich erst 18 bin und mein Freund 19, dass wenn wir irgendwie die Polizei oder das Jugendamt einschalten, dass die Eltern aggressiver werden bzw merken, dass wir es waren (die neuen Mieter quasi).

Ich glaub einfach dass die Mama da unten zu 10000% überfordert ist und nicht weiß was sie mit ihrem Leben anstellen soll, zusätzlich noch 1 oder 2 Kinder hat und es erst recht nichts auf die Reihe bekommt.

Habt ihr einen Ratschlag für uns? Bitte helft uns ... danke schonmal für die Tipps!

P.S.: Mit denen reden werde ich sicherlich nicht!! Ich hab echt Schiss vor denen, der Vater scheint echt assi zu sein!

Danke & viele Grüße an alle!

...zur Frage

Wenn du der Meinung bist, das es den Kindern dort nicht gut geht, solltest du das Jugendamt verständigen. Das kann man auch anonym machen.

...zur Antwort

Sie hat ganz einfach Angst. Es ist alles neu für sie und wenn sie vom Bauernhof kommt, hat sie sicher auch nicht solch engen Menschenkontakt gehabt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.