Orte für zweisamkeit in umgebung Hamburg,Harburg,

3 Antworten

Wenn Ihr motorisiert seid, könntet Ihr mal an den Appelbecker See (liegt bei Hollenstedt) fahren, von Harburg aus ca. 30 Minuten Fahrzeit. Ist aber am Wochenende nicht zu empfehlen, da dann viel Touristenvolk da rumläuft.

Fahrt in die Schwarzen Berge. Kann man gut mit dem Bus erreichen. Oder halt an die Elbe Richtung Winsen. Da gibt es lauschige Plätzchen.

Naja...wenn Hamburg absteigt, dann wird das Stadion wohl leer sein^^ Sry, öhm wie immer würde ich eine ruhige Ecke an der Elbe empfehlen, Frage...welcher Stadteil?

Feuerloescher1  12.03.2014, 10:55

Na Harburg, steht doch da. Harburg gehört auch zu Hamburg...

Xapter  12.03.2014, 10:57
@Feuerloescher1

Dachte hast ein ausversehen ein "r" statt "m" getippt. Öhm Alsterbarkasse, und Bartholomäus- Therme sind meine Favs!

Vexus
Fragesteller
@Xapter

ok ja suche ein ort draußen ist ja bomben wetter und so ^^

Vexus
Fragesteller

Ich wohne in Rosengarten,Vahrendorf gibt es was in der umgebung?

Feuerloescher1  12.03.2014, 11:03
@Vexus

Du hast doch die Schwarzen Berge direkt vor der Nase. Da kannst du dann deiner Freundin auch mal den Wildpark zeigen. Da ist jetzt auch noch nicht so viel los.

Vexus
Fragesteller
@Feuerloescher1

Wildpark kennt sie schon :S deswegen guck ich ja nach anderen plätzen wo man hingehen kann und nicht soviel los ist ^^

Feuerloescher1  12.03.2014, 11:09
@Vexus

Dann setzt euch in nen Bus Richtung Altes Land und geht da auf´n Deich spazieren.