Frage von IAmNotYourEnemy, 143

Emo Treff Hamburg?

Hay Leute, bin aus Hamburg und würde gerne paar neue Menschen aus der Emo/Gothic-szene kennenlernen für nen Treff:) Schreibt wenn ihr lust habt:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huhuhuhuu, 109

Hauptbahnhof Hof sind immer welche

Kommentar von IAmNotYourEnemy ,

naja, ich war da mehrmals aber nmd war da:/ nur punks, aber die sind meistens gemein..

Kommentar von huhuhuhuu ,

Danke :D

Antwort
von Schattenspiegel, 71

Diese Antwort könnte im voraus schon etwas länger werden...

ich habe mich etwas auf deinem Profil umgesehen '-' und gemerkt, dass du wahrscheinlich 14 bist :P

Ebenfalls bin auch ich 14 und bin des öfteren um Hamburg unterwegs. Auch ich finde gefallen der Scene'. (Weshalb ich den style auch Wiederspiegel *-*) Naja meine Beste Freundin gehört den Victorian Goths an ^-^. Wir zwei verrückten sind zusammengefasst: CRAZY! Zwischen Freundschaft sollte die Szene ja auch nebensächlich sein <3

Nun gut... bin ein weibliches Wesen und fast fünfzehn Jahre alt. Für genauers; anschreiben 

Hihi =^..^= Meow

Kommentar von IAmNotYourEnemy ,

naja, hab probleme mit inet aber falls was schreib mich bei whatsapp an :) 015785758669

Antwort
von Th3Chakrus, 106

Emo/Gothic... sind jetz Goths schon Emos?! Bitte nicht!

Kommentar von IAmNotYourEnemy ,

so war das nicht gemeint

Kommentar von minalove12 ,

xD

Kommentar von IAmNotYourEnemy ,

aber danke für deine hilfreiche antwort;) th3chakrus

Kommentar von Th3Chakrus ,

sorry xD