Ich übergebe mich, wenn ich etwas trinke oder esse?

Ich habe schon Kamillentee und ingwertee getrunken, aber trotzdem übergebe ich mich dann. Selbst Wasser kann ich nicht trinken

4 Antworten

Ich würde es mit dem teuersten Kamillentee probieren, nicht die günstigen Kamillentees, und warm trinken. Mir ging es auch schonmal so, allerdings wegen Depressionen (die bei dir nicht vorliegen kann, würde ich sagen, weil andere Symptome nicht vorhanden sind).

ja vielleicht hast ja ne magen darm verstimmung

ich würde an deiner stelle einfach zucker lutschen, das hat auch kohlenhydrate

kau nen apfel das bringt im mund auch flüssigkeit.....

wenn du mal nen tag nix trinkst oder ne woche nix isst... ist das jetzt nicht lebensbedrohlich.

steht zumindest im netz

Geh zum Arzt?! 🤨

Mach dir einen Kamillen- oder Kräutertee (ohne Zucker) und schlüft den in kleinen Schlucken und dann gehst du ins Bett.

Vergiss nicht auf die Krankmeldung.