Ich habe kein Hunger und Durstgefühl?

5 Antworten

Heyy. Das ist bei mir seit einigen Tagen auch so ich habe kein Hunger und Durst mehr ich überlege ob ich mal zum Arzt gehen soll. Ich habe bei einigen gesehen sie hatten das 15 Jahre ungefähr. Aber ich würde dir empfehlen jede 3 Stunden etwas zu trinken und zu essen es mag zwar schwer sein aber du kannst auch dadurch umkippen. Ich würde mal zum Arzt gehen und abwarten was der Arzt sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das wirklich seit deiner Geburt hast, dann kann es schon sein dass du ne Krankheit hast, also nen Gendefekt der dich diese beiden Sachen nicht fühlen lässt.

Aber gehts dir denn sonst Psyschich gut oder hast du irgendwelche Probleme? Es könnte nämlich auch daher kommen.

Lüg dich selber nicht an , sei ehrlich zu dir & gesteh dir ein wenn du Hilfe brauchst. Wir wissen das ja nicht. Es kann von Kummer, Druck, Stress oder vom Verliebt-sein kommen. Es kann aber auch sein, dass du dich dran gewohnt hast & dein Körper es dir zwar Signalisiert, du es aber gekonnt ignorierst

Seit deiner Geburt.....als neugeborenes hast du auch keinen Hunger verspürt und keinen Durst, als Kleinkind nicht, als Schulkind nicht usw....war deine Mutter nie beim Arzt mit dir? Alles sehr merkwürdig....

Mariofragtnach
Fragesteller

Ich sagte sehr wenig. Erst seit der Pubertät garnicht. Es ist nur dass ich keinen Hunger habe. Essen tuh ich trotzdem allerdings ist vor und nach dem Essen kein Unterschied bei mir.