Ich kann einfach nicht mehr trinken?

7 Antworten

Also ich trinke genug, kann aber von meiner Erfahrung aus sagen, dass ich mehr trinke, wenn das Getränk neben mir steht.

ich persönlich würde mir Tagesziele setzen und langsam steigern. Erst mal schauen, dass du stündlich ein halbes Glas trinkst. Du musst es auch nicht sofort mit 2 Litern versuchen. Auch ein Liter wäre schon eine Verbesserung.

Und wenn es leichter ist, dann machst du dir halt leichte Schorlen. Ist doch in Ordnung.

Übrigens ist Kaffee kein Wasserräuber. Sprich eine Tasse Kaffee ist auch Flüssigkeit.

Der Körper gewöhnt sich an mehr trinken. Du wirst mehr Durst haben.

Dann solltest du mal zum Arzt gehen, weil wenn das so weiter geht könnte es gesundheitliche Probleme geben, man sollte nämlich am Tag bis zu 3 Liter trinken normalerweise.

Du könntest es doch mal mit Tee versuchen. Zitronenmelisse, Pfefferminze

Salatgurken

UNBEDINGT zu einem Arzt gehen das ist viel zu wenig.

mindestens sind 2L am Tag empfohlen.

S O R R Y

Mir fällt es schwer, das alles zu glauben.

wenn Du morgens schon durstig und mit trockenem Hals aufwachst, wäre eine völlig gesunde Reaktion auf dieses Körperempfinden ganz viel zu trinken.

Du veräppelst uns hier alle ganz schön . Deine anderen Beiträge sind nicht besser.

Entweder hast Du kein Körpergefühl, Wahrnehmungsstörungen oder weiß der Geier ...

PS jemand, der kaum trinkt, schwitzt automatisch fast NICHT mehr . Der Organismus versucht, die wenige Flüssigkeit zu behalten , weil die für die Organfunktion und den Blutkreislauf gebraucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung