Apfelschorle nach jedem essen wie abgewöhnen?

8 Antworten

manche antwort ist reiner shit. Apfelsaft rein hat nur Fruchtzucker, dann darfst auch keinen apfel essen. aber wenn du angst hast dann trag doch deine Zahnbürste immer mit. es gibt reise Zahnbürsten die ist in einer hülle, da kannst die zahnpaste drauf und in deine tasche stecken.. verwende sie zum Zahnarzt

Du könntest mal versuchen jeden Tag oder jeden zweiten Tag etwas weniger Apfelschorle und/oder immer mehr Wasser in die schorle hinein zu schütten. Du solltest aber nicht plötzlich aufhören da es sein könnte das dein Körper sich nach 10 Jahren an Apfelschorle gewöhnt hat und dir wen du plötzlich aufhörst schlecht wirst du dich übergeben musst und so weiter..

Du könntest stufenweise den Saftgehalt verringern, also jedes Mal etwas mehr Wasser und weniger Apfelsaft zur Schorle mischen.

Hey,

ich würde sie zu erst nur noch einmal am Tag trinken. Danach jeden zweiten Tag ... und so weiter. Falls es nicht klappt probiere, dass du sie nicht mehr einkaufst.

Gruß JANA

Weil apfelschorle nicht gut für meine Zähne ist möchte ich aufhören es zu trinken und nurnoch Wasser trinken.

Was is das denn für ein Blödsinn? Du sollst das Zeug ja trinken, ned Stunden lang gurgeln.

Trinkst am Ende einen großen Schluck Wasser hinterher (den darfst Du auch gurgeln ) damit kein Zucker an Deinen Zähnen hängen bleibt und die Sache is OK.

mias3mini  31.05.2014, 16:54

Das ist nicht so einfach sonst bräuchten Menschen ja auch keine Zahn Bürsten sondern könnten immer mal wieder Wasser trinken.

Effigies  31.05.2014, 17:14
@mias3mini

Würden sich Menschen nur von Saft ernähren bräuchten sie keine Zahnbürsten.

Ok, dann bräuchten sie auch keine Zähne, aber das is ne andere Baustelle.