Was passiert, wenn Mann kein Wasser trinkt?

5 Antworten

Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber der Hauptbestandteil dieser Getränke ist auch Wasser. Also trinkt Man(n) trotzdem reichlich Wasser. Gleiches gilt für Frauen.

Nichts passiert dann, kannst weitermachen.

ist nicht sonderlich gesund, kenne ich aber. du greifst damit halt immer leicht deinen magen agen, kann also sein das du oft mal sodbrennen hast. es gibt aber auch wasser mit geschmeck. prinzipiell ist das ja alles wasser, nur eben mit fruchtsäuren und mega viel zucker. klar kann man auch trinkien und auch mal nur trinken, aber du merkst schon was passiert wenn du das nur trinkst, vor allem an deinem äußerem.

Naja, je nachdem wie viel du davon trinkst hast du zu viel Zucker (kann zu Diabetis führen) und kombiniert mit dem Essen zu viel Kalorien (Gewichtzunahme). Außerdem hat Cola Koffein was dem Körper Feuchtigkeit entzieht und dich aufdreht.

Trinke doch Tee oder mach dir etwas Obst ins Wasser, das gibt ein bisschen Geschmack ab.

Das ist nicht gesund,da diese Getränke sehr zuckerhaltig sind.Auf Dauer kannst du auch dick werden.