Was Trinkt ihr Lieber , Wasser oder Cola?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Wasser 66%
Cola 34%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cola

Cola schmeckt natürlich besser, trotzdem trinke ich fast nur Wasser. Wer mehr Cola trinkt als Wasser, dem ist nicht mehr zu helfen.

MISTERM3  15.04.2023, 22:41

Genauso sehe ich es auch! Cola gibt es mal am We sonst fast nur Wasser!

Wasser

Der sehr hohe Zuckergehalt in der Cola macht fett und die Zuckerersatzstoffe in den Light Produkten sind Appetitanregende Chemie 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Ich finde Cola so unfassbar widerlich, mir ist da einfach zu viel zucker drinne und das kann ich absolut nicht abhaben

norules4life
Fragesteller

dann mögen sie bestimmt auch lieber tee statt süssgetränke

Wasser

Süße Getränke nur sehr selten und das dann auch wenn es eiskalt ist, im Sommer.

Wasser

Ich mag Limozeug nicht so gern. Trinke es also eher selten. Letzens auf einem Stadtfest gewesen. Es gab kein Stand der Wasser anbot. Hatte die Wahl zwischen Cola, Sprite oder Brause.
Habe ich so noch nie erlebt aber gut.

Aber normal bevorzuge ich Wasser.