Trinkt ihr lieber Cola, Cola light oder gar keine Cola?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

trinke garkeine Cola 38%
anderes... 30%
Cola 22%
Cola light 11%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
trinke garkeine Cola

Ich finde den sprudel irgendwie komisch und hab mich schon öfter verschluckt. Trink es extrem selten (vll zweimal im jahr)

Sonst wasser oder apfelschorle

anderes...

Zero oder Light, wenn ich mir mal eine Cola gönne.

Da ich sonst nur Wasser, Kaffee und Tee trinke, sind auch diese ein Highlight für meine Geschmacksknopsen.

trinke garkeine Cola

Früher in der Jugend ja, aber das ist schon Jahrzehnte her.

trinke garkeine Cola

Ich mag weder Cola, Fanta, Spezi oder sonstige übersüßten Getränke.

Bei mir gibt es Kaffee und Tee ohne Zucker, Mineralwasser mit oder ohne Zitrone und manchmal eine Saft-Schorle aus 1/4 - 1/3 Saft und der Rest Wasser

trinke garkeine Cola

Bis ich die geheime Zutat nicht kenne werde ich sie auch nicht trinken