Meine Cola light ist im Licht rot?

5 Antworten

Sie ist nicht rot, sie ist braun. Genau so, wie Cola schon immer war, unabhängig vom Süßungsmittel.

Deshalb noch einmal - wie schon bei deiner anderen Frage - es ist genau das drin was drauf steht.

Dein Problem ist weniger die Farbe oder Art der Cola, als vielmehr deine Selbstwahrnehmung, die sich langsam in Richtung einer Störung zu entwickeln scheint.

Die rote Stelle sind deine Finger. Der rest hat die normale braune Farbe.

ich denke mal mehr Kalorien als angegeben sind unwahrscheinlich zumal Kalorien keine Farbe haben… gesund oder so ist das aber nicht… mir wird ehrlich schon ein bisschen komisch im Magen wenn ich allein daran denke dass Leute sowas freiwillig trinken und denken es wäre gut oder so… da sind so viele Stoffe drinnen die den Zucker ersetzen sollen und trotzdem soll es „angeblich“ gleich schmecken dabei schmeckt es gar nicht… das rote ist wahrscheinlich die Farbe von dem Sirup den sie da rein geben damit es in etwa so aussieht wie Cola Original

Kalorien sind doch nicht rot?! Cola light ist im Wesentlichen gefärbtes Wasser.

Stefan860  06.04.2023, 09:38

...gefärbtes Wasser, dass Süßstoffe, Phosphorsäure und jede Menge andere unappetitliche Zutaten enthält.

Normal. Drin ist was drauf steht.