Ich habe kein Hunger und Durstgefühl, was soll ich tun?

1 Antwort

Meiner Meinung nach solltest du auf alle Fälle mal zum Arzt. Auch psychische Ursachen solltest du in Betracht ziehen.

Ansonsten versuche, dir das Essen wieder anzugewöhnen und auch ausreichend zu trinken.

Mach dir einen kleinen Essensplan, geh rechtzeitig einkaufen und stell dir, falls notwendig, Wecker für essen und trinken. Führe, wenn möglich feste Essenszeiten, vielleicht Rituale ein. Schaffe auch Situationen, in denen du in Gesellschaft isst.

Da es dir doch eigentlich schmeckt, könnte das vielleicht klappen.

Was die Portionsgröße betrifft, musst du eben Maß halten, natürlich solltest du nicht essen, bis dir schlecht wird.

Alles Gute!