Menschen, die erst Abends Hunger bekommen?

8 Antworten

Bei mir ist es noch merkwürdiger. 🤣

Ich habe den Tag über hunger. Abends, auch wenn ich tagsüber etwas gegessen habe, wovon ich den restlichen Tag gesättigt sein sollte, habe ich dann plötzlich hunger. Aber immer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist bei mir auch so.

reepfine
Fragesteller

Interessant. Ist komisch oder?

sandra1020  15.08.2022, 19:49
@reepfine

Ich kann bei Stress und Hitze fast nichts essen. Ich glaube da reagiert jeder anders.

Was ist Abends? Ich esse auch gerne große Mahlzeiten um Mitternacht oder 3 Uhr morgens.

reepfine
Fragesteller

Die sagen wir um 9 Uhr aufstehen und erst so um 1800 bis 2000 Uhr Hunger kriegen.

Narrativium  15.08.2022, 19:47
@reepfine

Ist öfters vorgekommen, aber nur wenn ich keine Schwerarbeit leiste.

Ja hier 🙋 ich bin tagsüber meistens zu faul mir was zu machen und am Abend ist der Hunger dann so groß, das ich mir was machen muss. 😁

Ja bei mir ist es Morgens manchmal so, dass ich aufstehe und bis 5 Uhr irgendwie kaum was runter kriege, vielleicht n Salat und dann abends geht's los 😅