4 Tage fast nix gegessen?

6 Antworten

Ist normal. Wenn der Darm entzündet und das tut er bei jeden weniger oder mehr bei einer Grippe, dann vergeht meist auch der Appetit. Die Laune geht auch flöten.

Wenn ich Grippe habe bekomme ich nichts runter außer Tee mit ner halben Tonne Zucker.

Versuch zumindest Fruchtsaft zu trinken statt Wasser um etwas Energie zu bekommen und Unterzucker etwas auszukontern.

Das kann bei einer grippalen Erkrankung durchaus vorkommen. Tee mit Honig, geriebener Apfel oder Apfelschnitze, Brühe (z.B. mit ein paar Buchstabennudeln) empfiehlt man in solchen Fällen für Kinder. Für Erwachsene ist das aber auch geeignet.

So langsam solltest du aber mal wieder Appetit bekommen. Andernfalls solltest du mal deinen Hausarzt aufsuchen.

Hey wenn ich krank bin ist es bei mir auch und mir ist danach noch nie was passiert. Und du hast ja auch ein wenig gegessen. Also mach dir da keine Sorgen.

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

Das ist völlig normal , mein Hausarzt meint sogar , man soll bei Fieber nichts essen , aber viel ( VIEL ) trinken .

Du wirst das wieder reinholen - der Appetit kommt bestimmt zurück .

Es ist normal, dass man bei Krankheit keinen Appetit hat.