Weder Hunger noch Appetit, seitdem die Schule wieder angefangen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ist die Schule trotzallem Stress für dich? Ich denke über dein Essverhalten solltest Du mal mit einem Arzt sprechen, lieben Gruß

dieweltistboese
Fragesteller

arzt-Arzt oder Psychologe?

Tarniabur  22.08.2019, 16:45
@dieweltistboese

Geh erst mal zum Hausarzt und solltest Du da nicht zu recht kommen, kannst Du zu einem Psychologen, lieben Gruß

Hier findest Du erstmal wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

https://medlexi.de/Hausmittel_gegen_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine psychische oder eine andere Störung für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.