ständig essen obwohl man garkeinen hunger mehr hat?

verreisterNutzer  25.08.2021, 18:30

Fühlst du dich einsam?

jemand123374
Fragesteller

manchmal obwohl ich es garnicht bin, ich habe einen freund jedoch trennen uns 600km und wir sehen uns fast nie

2 Antworten

Könnte sein, dass du von irgendwelchen Nährstoffen zu wenig zu dir nimmst und dein Körper dir das auf diesem Weg mitteilt.

Ernährst du dich ausgewogen?

jemand123374
Fragesteller

das geh ernähre mich ganz normal mal esse ich gemüse und all das zeugs was man körper benötigt, und ich stopfe schon sehr lange alles immer in mich rein ca seit 5 monaten…

Könnten mehrere Gründe sein: Langeweile, Frust, Einsamkeit, Hormone..