Kein Hunger Gefühl?

3 Antworten

Hey,

In der Schwangerschaft spielt eh alles verrückt, sowas kann normal sein. Wenn du dir unsicher bist, rede mit deinem behandelnden Arzt darüber, ist ja auch nicht gut wenn du nichts zu dir nehmen kannst.

LG

Da wendest du dich bitte an deinen Arzt. Kaum ist keine Nahrung geht ein paar Tage, selbst schwanger, aber Dehydration ist sehr gefährlich.

Zur Not musst du zeitweise stationär aufgenommen und mit Infusionen versorgt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Normal meine Freundin war auch so nach einer gewissen Zeit wird es besser

Nimmst du Schwangerschaft vitaminen?

Ingwer Tee ist auch sehr gut gegen Übelkeit

BakedBakers
Fragesteller

Ja nehme Nahrungsergänzungsmittel vom FA Verschrieben

StreetJump  27.09.2021, 12:55
@BakedBakers

Wird es dir nach der Einnahme schlechter?

Würde vielleicht den hersteller wechseln