Erbrechen wegen Hunger?

3 Antworten

Naja, die Frage ist, warst du die ganze Nacht wach?

Denn im Normalfall isst man ja nachts sowieso nichts. Aber generell ist es wichtig auf seinen Körper zu hören und wenn dein Körper nach Essen verlangt in Form von Hunger, dann solltest du dementsprechend darauf reagieren.

Das Würgen bzw. Übergeben ist einfach ein Signal deines Körpers, das etwas nicht stimmt.

Der Körper ist zwar evolutionär dafür ausgelegt, dass man auch eine Weile ohne Nahrung auskommt. Aber sofern nicht notwendig, muss das ja nicht sein.

Also ich spuckte nie wegen Hunger. Bei mir lags am Reizdarm. Wuerde was Essen und ne Vomex nehmen . Nicht dass das auch gleich wieder rauskommt . Warum isst du denn nix?

Balatve293
Fragesteller

Hatte halt Kopfschmerzen aber jetzt ist alles besser danke

Nein, das ist nicht normal. Dein Körper wehrt sich gegen Misshandlung.