Nachdem erbrechen noch essen?

2 Antworten

Dein Magen schmerzt, weil er mal wieder zwangsweise von dir auf unnatürliche Weise geleert wurde. In den Magen der ggf. auch gereizt ist, würde ich jetzt kein Obst geben, sondern zumindest eine Scheibe Brot mit Käse oder anderem Belag.

Das klingt wie als bräuchtest du Bestätigung und Aufmerksamkeit für deine Person/Krankheit.

Wenn du willst dass es dir wirklich besser geht, dann iss iwas was aufsaugt, Vollkornbrot oder ein Brötchen.