Ist der magen dann fast leer?

3 Antworten

Ja, nach dem Übergeben ist der Magen zum Großteil leer.
Ist natürlich immer etwas unterschiedlich von Person zu Person und auch die Frage wieviel schon verdaut wurde.

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Wenn das Erbrochene gelb und bitter ist, ist das ein Zeichen dafür, dass man Galle und Magensäure erbricht. Das ist besonders schädlich für die Speiseröhre, den Mund- und Rachenraum und die Zähne, weil es stark ätzend ist und zudem auch noch den Zahnschmelz zerstört.

Du solltest dir dringend überlegen, ob du deine Bulimie nicht doch behandeln lassen solltest. Dir ist offenbar nicht klar, dass du mit deiner Gesundheit und deinem Leben spielst.

Leni0338
Fragesteller

Danke, ich bin schon auf der Warteliste für eine Stationäre Behandlung

Ja. Wenn das häufiger vorkommt, ab zum Arzt.