Wie oft muss der Körper erbrechen bis der Magen leer ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist wenn nur noch Flüssigkeit kommt der Magen mit Sicherheit leer ?

Ja. Da liegt dann nicht noch irgendwo ein kleines Schnitzel rum, dass sich weigert nach oben zu kommen ...

Also weiß man, auch wenn man mal absichtlich erbricht, pillen geschluckt oder so, dass wenn nichts mehr kommt alles raus ist ?

Nein. Denn wenn Du Pillen geschluckt hast, liegen die nicht einfach so rum im Magen sondern der Wirkstoff wurde zum Teil schon vom Körper aufgenommen. Ganz egal wie viel und wie oft Du erbrichst.

Alex