Katze erbricht gelbe Flüssigkeit und isst nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann kommt deine Mutter heim?

Ich würde heute unbedingt zum Tierarzt gehen. Wenn katzen Wasser und Futter komplett verweigern ist erst total im argen. Klare Flüssigkeit erbrechen ist auch nicht gut. Wenn deine Mutter es nicht schafft zum Tierarzt zu fahren dann schau ob doch ein verwandter, Nachbar oder die Eltern eines Freundes fahren können.

Anonymus2006
Fragesteller

erst morgen wieder, ich könnte sonst auch ein Taxi rufen.

melinaschneid  09.02.2016, 15:25

Dann fahre mit deiner Oma im Taxi zum Tierarzt. Du musst einen Erwachsenen mitnehmen da du mit 14 noch nicht voll Geschäftsfähig bist. es kann sein das der Tierarzt sich sonst abweist.

Ihr solltet auf jeden Fall vorsichtshalber zum Tierarzt vielleicht hat sie draußen was gefressen was vergiftet war? Wie alt bist du denn?

Anonymus2006
Fragesteller

14, aber sonst könnte ich auch meine Grossmutter anrufen und fragen ob sie schnell zum Tierarzt gehen könnte.

xxxTEDDYxx  09.02.2016, 14:39

frag mal deine oma

Anonymus2006
Fragesteller
@xxxTEDDYxx

mir ist gerade in den sinn gekommen das sie gar kein auto hat :(

xxxTEDDYxx  09.02.2016, 14:40

könnt ihr mit dem Bus fahren?

Wart ihr beim Tierarzt? Was hatte er?