Katze erbricht?

3 Antworten

Bitte fahr zu einem ärztlichen Tiernotdienst. Das erbrochene Gelbe könnte Galle sein, da sie mit leerem Magen erbricht. So etwas duldet keinen Aufschub, zumal sie seit gestern schon alles erbricht.

Alles Gute für deine Katze und für dich. 🍀

ich kenn mich damit leider nicht aus.aber du solltest sie auf jeden fall zum Tierarzt bringen.

Wenn Sie seit gestern erbricht, hättest du schon gestern zun TA fahren sollen.

Wenn sie wirkluch alles erbricht, was sie zu sich nimmt, kann es nicht bis morgen warten. Fahr heute noch zum TA / Tierklinik