Katze erbicht mehrmals hintereinander?

3 Antworten

Klingt nach Fressen an giftigen Pflanzen. Für solche Fälle sollte man passendes Spezialfutter immer im Haus haben. Stell ihm auf jeden Fall Wasser hin und lass ihn ein einem Zimmer mit Fußboden, wo man wischen kann. Er braucht Ruhe und muss nicht überall rumrennen. Es wäre wichtig gewesen, das Erbrochene zu untersuchen. Auch auf Würmer hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab in die nächste Klinik mit dem Tier!

Es gibt auch Bereitschaftstierärzte.

Abwarten könnte tödlich enden.

Gute Besserung für die Fellnase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendjmd468
Fragesteller

Die Kliniken alle hier in Umgebungen stuttgart sind katastrophal bringt nichts. Wirklich nichts. Ich hab auch kein 2 tausend eureo geld dafür

Der weiße Schaum sagt, dass der Magen leer ist. Das ist erst mal gut.

Du solltest jetzt erstmal nichts füttern und die nächsten 2 Stunden kein Wasser geben. Dann stell ihm Wasser hin. Wenn er dann wieder kotzt, wäre es angebracht den Tierarzt auf zu suchen.

Irgendjmd468
Fragesteller

Er hat gerade noch mal erbrochen und wieder weiße schaum. Ich warte jetzt 2 Stunden.

myzyny04  27.05.2023, 15:29
@Irgendjmd468

Kann er was giftiges gefressen haben? War er draussen? Zimmerpflanzen? Beobachte ihn genau. Wenn er weiter erbricht, oder sich sonst wie ungewöhnlich verhält, geh bitte zum Arzt.