Welpe erbricht dauernd weißen Schaum und würgt?

10 Antworten

Das klingt nach einer übersäuerung des Magens viele Hunde fressen dann Grad und Erbrechen dieses dann zusammen mit dem von dir beschreibenden Schaum

Tierarzt!!! Wenn es nur morgens passiert und der Hund sonst normal frisst und lebhaft ist, dann ist es eventuell nur eine Magenübersäuerung. Aber schlimmstenfall ist es ein Fremdkörper der nicht raus kommt. Das kann tödlich enden.

Guten Tag,

ohje, das klingt gar nicht gut! Schön, dass du hier fragst. Dein Hund wird nicht gesund sein, aber das hättest du dir denken können. Geh so schnell wie möglich zum Tierarzt, ich weiß es ist stressig, aber bleib ruhig. Mach am besten keine Selbstexperimente ihn zu heilen. Alles wird gut, wenn du rechtzeitig gehst. Der Tierarzt regelt das. Ansonsten schau mal im Internet, welche Krankheiten in Betracht gezogen werden können.

Wenn ich dir helfen konnte, zeige es mir doch mit einem "Danke"!

KaeteK  19.08.2017, 18:09

keine Eigendiagnosen aus dem Internet.

Definiere bitte "dauernd".

Wie häufig, wie lange schon, welche Menge....

Klingt nach Fremdkörper oder Gift! Könnte auch eine Magendrehung sein.

Ab zum Tierarzt!

Kaito1987
Fragesteller

Hat er jetzt ca 5 mal gemacht also gekotzt und würgt zwischendurch und jault... ein leckerlie will er gerade nicht, er hat nur ein paar schlucke Wasser getrunken

FeeGoToCof  19.08.2017, 16:45
@Kaito1987

Nicht füttern!!!! Nichts zu Trinken geben.

Gehe sofort zum Tierarzt. Es besteht Lebensgefahr!

***Hat er einen Fremdkörper gefressen der nicht wieder rauskommt?***

Sorry die Glaskugel ist kaputt, niemand war dabei bei euren Spaziergängen. Hast du bedenken geh zum Tierarzt!!!