Welpe hat Katzenfutter gefressen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er zu schnell gefressen. Wenn ein Hund einmal Katzen Futter frisst ist es im Normalfall nicht schlimm.

Wenn er die ganze Zeit erbricht, sollte man zum Tierarzt bzw. in die Tierklinik. Für die kleinen Hundebabies ist das nicht so toll und sehr viel gefährlicher als für einen ausgewachsenen Hund.

Komisch, es gibt keinen Grund, warum der Hund Katzenfutter erbrechen sollte. Normalerweise kann er das problemlos fressen. Hat er zuviel gefressen?