Brauche ganz dringend Hilfe?welpe hat zewa gefressen?

4 Antworten

Zum Tierarzt!!

Und lass sie Gras fressen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

Ciiciiliebtcoco
Fragesteller

sie hat Gras gefressen und ihr Essen dann ausgekotzt. Habe bei der Tierklinik angerufen die haben gesagt das ich ihr Sauerkraut geben soll und sie bis morgen beobachten soll. 😓

HuskyYuki  19.06.2021, 22:22
@Ciiciiliebtcoco

Dann mach das! Damit wird dein Hund kotzen und versucht somit, den Fremdkörper raus zubekommen!

Tierarzt anrufen. Tierkliniken haben Telefondienst 24 Stunden und die Beratung am Telefon ist nicht immer Kostenpflichtig.

Die können dir sagen ob du reinfahren musst

Ciiciiliebtcoco
Fragesteller

Habe angerufen sie haben mir geraten ihr Sauerkraut zu geben und ich soll bis morgen warten 😓

KreativeLogik  19.06.2021, 23:34
@Ciiciiliebtcoco

Sauerkraut ist nicht schlecht. Das wickelt sich um die Dinge und wirkt zusätzlich abführend.

Ich hatte zwar gedacht das man Brechmittel verabreicht aber gut. Die kennen sich da besser aus als ich.

Gute Besserung

Nach einer Stunde immer noch keine Veränderung? Worauf wartest Du? Setze Dich ins nächste Taxi und fahr zum Tierarzt!!

Alles Gute für Deinen Wuff!

Ciiciiliebtcoco
Fragesteller

Hallo habe bei einer Tierklinik angerufen und ihr die Lage erklärt mir wurde geraten ihr Sauerkraut zu geben und bis morgen sie zu beobachten

JinJin  20.06.2021, 12:45
@Ciiciiliebtcoco

Und hattest Du Erfolg mit Sauerkraut? Mein Hund hätte nie Sauerkraut gefressen!

Ciiciiliebtcoco
Fragesteller
@JinJin

Hallo :) ja ihr geht es wieder gut. Ich habe das Sauerkraut mit nassfutter gemixt und weil sie sonst nur Trockenfutter bekommt war das Futter ganz schnell weg 🙈