Hund will dringend nachts raus, macht aber nur Pipi!

7 Antworten

Wenn das häufige Bedürfniss nach Wasser lassen bei Deiner Hündin weiter festzustellen ist = heute noch Tierarzt!!!

Aufsteigende Keime in Blase und Gebärmutter sind nicht zu vernachlässigen!

Ja das kann eine Blasenenzündung sein ruf doch mal den Tierarzt an und fang das Pipi auf damit es Untersucht werden kann

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Also sie hat vor drei Tagen noch aktiv "Verehrer" gehabt, also denke ich,die Läufigkeit ist wirklich gerade erst vorbei. Raus möchte sie sonst nicht in der Nacht. Schließlich ist sie bereits 8 Jahre alt ;-) Gras frisst sie im Frühjahr häufiger. Nur übergeben tut sie sich meistens nicht.

Also tippt ihr auf Gebärmutter oder Blasenentzündung? Dann ist ein Ta Besuch wirklich am sinnvollsten.

Mal schauen, wie es weiter geht. Geradesschläft sie mal.

Dankeschön!

Klara, Support20  03.06.2014, 14:45

Liebe/r chitos,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Herzliche Grüße von Klara vom gutefrage.net-Support

wenn hunde gras fressen, spricht es eigentlich immer dafuer, dass ihnen "schlecht" ist. wie lange ist die laeufigkeit denn her? es koennte (!) sein, dass sich etwas an ihrer gebaermutter "abspielt". ich wuerde dir heute einen besuch beim tierarzt empfehlen

chitos
Fragesteller

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Also sie hat vor drei Tagen noch aktiv "Verehrer" gehabt, also denke ich,die Läufigkeit ist wirklich gerade erst vorbei

Ich tippe mal auf eine Blasenentzündung. Geh mal zum Tierarzt mit ihr!