durchfall bei läufiger hündin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich "Normal" wenn sie Läufig ist... kann auch mal sein , das sie Appetitlos ist , hängt auch mit der Läufigkeit zusammen... gegen Durchfall hilft gekochter Reis.. aber ohne Salz und Gewürze... anstatt des Futters und abkühlen lassen... Man kann auch Haferflocken in Wasser kochen , wäre eine Alternative

also ich würde es bis heute mittag mal beobachten, wenn es nicht besser ist auf jeden fall zum tierarzt gehen, nicht das sie dir austrocknet! meine hündin hat das aber auch ab und zu wenn sie läufig ist, ist dann aber innerhalb von einem tag wieder weg.

viel glück

senta
Fragesteller

ja,das werde ich machen,gott sei dank trinkt sie gut

da kann muss aber kein zusammenhang bestehen.beobachte das und biete ihr reis und gekochteshuehnchenfleisch an, wenn es nicht besser wird ...gehe zum tierarzt und warum laesst du deine huendin nicht sterilisieren?

senta
Fragesteller

weil sie eine deutsche schäferhündin aus der hochleistungszucht ist und mal gedeckt werden soll