Gassi gehen mit läufiger Hündin und Rüden?

2 Antworten

Klar kannst du mit beiden spazieren gehen! Du bist der Boss und nicht deine Hunde! Unsere beiden werden während der Hitze auch nicht getrennt und wir gehen auch mit Beiden spazieren. Einen links einen rechts und es klappt! Konsequenz ist das A und O!

Nein das solltest du nicht tun wenn der rüde nicht kastriert ist.

Achte bitte auch im Haus strikt auf räumliche Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Bibiii17613
Fragesteller

Ja es sind getrennte Wohnungen Meine schwiedermutter nimmt meisten beide hunde zur abendrunde mit Aber ich hab mir schon Gedanken gemacht weil man es bei ihr sehen konnte da der rüde nur am schnüffeln war und sie die rute zur Seite gemacht hat Aber sie hatte Pampers und body an;) Eine Schwangerschaft kommt bei ihr nicht in frage, ist viel zu gefährlich bei einer jackrussel Chihuahua dame