Wie lange riecht eine läufige hündin für rüden besonders gut?

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung mit meinen drei intakten Rüden würde ich von einer Woche bis 10 Tage ausgehen. Es kommt aber sicherlich auch auf den Rüden an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hallo,

Kommt auch etwas auf den Rüden an. Meiner findet sie in den Stehtagen am tollsten, davor interessiert es ihn nicht. Heißt eigentlich nur die letzte woche der läufigkeit ist für ihn relevant.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren