wie lange nach Läufigkeit nicht zum Hundeplatz?

2 Antworten

Ja kannst du. 3 Wochen musst du immer jeweils warten da sie ab dem 9.5 läufig war ist die läufigkeit ca seid. 30.5 vorbei.

Ja, generell sagt man 21 Tage (meist ist es schon nach 15-18 Tagen vorbei aber mit den 21 Tagen geht man auf Nummer sicher). Und sprich mal mit deinen Hundeplatz oft bieten die besondere Zeiten nur für (läufige) Hündinnen an.

ARN21
Fragesteller

wir haben Sommerfest sodass da nicht darauf geachtet werden kann... aber normalerweise dürfte da doch nichts mehr passieren oder?

oder riecht sie noch sehr gut für die Rüden?

NoLies  10.06.2022, 13:36
@ARN21

Naja die 21 Tage sind ja schon lang vorbei. Da sollte sie eigentlich nichtmehr interessant sein.

William1307  10.06.2022, 13:37
@ARN21

Du könntest die Hündin vorher mal kurz baden. Zumindestens hintenrum. Das Schwächt den Geruch zumindest etwas ab.

ARN21
Fragesteller

Habe gerade auch noch mal mit meiner Tierärztin gesprochen und sie sagte auch mitnehmen ☺️