Hund erbricht gelben Schaum?

9 Antworten

Magenübersäuerung, hat das Hähnchenfleisch evtl nicht vertragen. Gehe zum Tierarzt und lass den kleinen mal durchchecken. Der kann dir helfen das Problem zu identifizieren und eine Futterempfehlung aussprechen, damit sowas nicht nochmal passiert.

Ich barfe meinen Hund brav:

  • vom Tierarzt berechnet (kostet aber einmalig),
  • insgesamt ist es etwas zeitaufwändiger aber auch günstiger im Vergleich zu den Alternativen die mein Hund vertragen würde.
  • und durch eine gesunde Ernährung spare ich Tierarztkosten auf lange Sicht.
  • unterm Strich bleibt mehr Geld für andere Sachen die meinem Doggo gut tun

Das ist Galle.

Wenn ein Hund mit empfindlichem Magen nichts zu fressen bekommt kommt das vor. Also füttern und gut ist und wenn es öfter vorkommt, Ernährung umstellen.

Bitterkraut  18.06.2019, 13:50

Der Hund frißt aber grad nicht, ich schätze, er hat was unverdauliches im Magen, das er erst loswerden will, ihm ist übel..

Wenn ein Hund ständig erbricht muss man das stoppen!

Selbst wenn der Grund längst vorbei wäre krampft der Magen weiter, das tut weh.

Ich würde mal auf Zwingerhusten tippen. Viele Hundebesitzer erkennen das Würgen und Erbrechen oft nicht als Husten.

Bring deinen Hund zum Tierarzt, heute noch!

Ruf beim Tierarzt an

wenn er sagt du sollst mit deinem Hund vorbei kommen dann mach das

alles gute

Zum Tierarzt! Aber Zackig!

Das kann ganz unschön werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer