Hund Vergiftung Symptome?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vergiftung ja 50%
Was anderes 50%
Vergiftung nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahre bitte sofort zum Tierarzt. Es gibt so viele arschlöcher die Tiergiftköder auslegen. Es kann auch was anderes sein jedenfalls versucht dein Hund es anzustoßen.

Das muss dringend von einem Tierarzt untersucht werden. Nicht mehr warten sofort losfahren bitte.

twinax  05.02.2021, 12:12

Danke! - Genau das Gleiche haette ich auch geschrieben! - Ich kannte schon einige Hunde, die an Giftkoedern gestorben sind.

SchoeniEde
Fragesteller

Wie versucht er es auszustoßen? Meinst du das?

LinnyPenelope  05.02.2021, 13:36
@SchoeniEde

Er erbricht sich. Du erbrichst dich auch wenn du was falsches oder giftige gegessen hast das ist eine Reaktion des Körpers. Bitte sag mir das du beim Tierarzt bist oder warst.

Vergiftung ja

Ab zum Tierarzt und durchchecken lassen.

Lg und alles Gute

SchoeniEde
Fragesteller

Danke

Ob Vergiftung oder nicht. Der ist ja mit 4 Monaten doch noch sehr jung.

Und wenn er viel erbricht und vlt sogar noch Durchfall bekommt/hat, kann er dehydrieren. Ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Welpen bringt man schnell zum Tierarzt wenn etwas nicht stimmt.

Welpen unterzuckern schnelldeshalb gehören sie unbedingt zum Tierarzt, wenn sie mehrmals erbrechen.

Was anderes

Hätte dein Hund Gift aufgenommen, dann hättest du das eher bemerkt.
Erbrechen und übelkeit gehören bei den meisten Giften zur erstsymptomatik und beginnen ziemlich schnell nach der Aufnahme.

Zum Tierarzt solltest du dennoch sofort und nicht warten.

SchoeniEde
Fragesteller

Naja er hat wenn es Gift war es schon gestern aufgenommen aber Symptome zeigten sich erst in der Nacht