Das Tier ist wie bereits angemerkt tot.
Es wird verwesen wenn es nicht bei einem Tierpräparator prepariert wird.
Andere Frage : Wer kauft ein totes Tier?? Bzw eine tote Spinne?
Beerdige das arme Ding und gut ist

...zur Antwort

Wenn zwei Erwachsene etwas in beidseitigem Einvernehmen machen was soll daran dann schlimm sein? Der eine so der andere so Leben und Leben lassen
Ich hab bei Galileo mal einen Typen gesehen der stand drauf wenn dich stark übergewichtige Frauen auf ihn gesetzt haben naja meine Güte jeder steht halt auf was anderes

...zur Antwort

Ich dachte erst ich hätte mich verlesen aber da steht echt nach einer Woche???? Nach einer Woche keine Gefühle mehr. Definitiv die große lieb.🤣

...zur Antwort
Sexuell frustriert, wie sage ich es ihm?

Seit einigen Monaten bin ich sehr frustriert, was den GV mit meinem Freund angeht. Ich werde einfach nicht geil, weil mein Freund mich nur küsst und dann sofort in mich eindringen will. Er lehnt oralverkehr ab, was ich akzeptiert habe, es fehlt mir aber dennoch, da ich ihn immer nach Strich und Faden verführe, ihn am ganzen Körper küsse und ihm auch jedesmal blase. Er kommt nicht auf die Idee, sich auf meine erogenen Zonen zu konzentrieren, was mir die Lust am sex erschwert, deswegen werde ich auch nie feucht. Deswegen kommt es auch jedesmal zu leichten Blutungen beim sex. Desweiteren hat er keine Ausdauer, und kommt bereits nach wenigen Minuten, die Enttäuschung bei mir ist jedesmal groß. Mal leckt er für 2-3 Sekunden meine Brüste, mehr aber auch nicht. Ich habe mit ihm so oft darüber geredet und seine Ausrede war jedesmal nur, er würde es beim nächsten mal besser machen. Ich habe auch schon zeitweise auf Oralverkehr bei ihm verzichtet, damit er kapiert, dass es mir auch fehlt, wenn er das nicht macht, seine Ausrede: "ok Dann werde ich dich auch lecken, wenn du mir ein bläst." Doch nichts ist passiert. :( Nach dem Sex mit ihm fühle ich mich deswegen immer schlecht, Verschwinde manchmal im Bad und weine. Ich habe einfach das Gefühl, dass es nur um seinen Spaß geht. Trotzdem schlafe ich noch mit ihm, weil ich ihn liebe, Freude habe ich aber nicht daran. Mein Freund ist auch sehr konservativ, er macht keine SB, und schaut sich auch keine Pornos an, und generell will er kein allzu verrücktes Sexleben haben. Ich würde ihn zu gerne ein Film zeigen, damit er weiß, wie Frauen es wirklich brauchen, aber ich glaube davon wäre er wenig begeistert. Es belastet mich nur noch. Er merkt auch, dass ich mich nach dem Sex sehr merkwürdig verhalte. Wie kann ich ihm klarmachen, dass sich was ändern muss? Er ist sonst ein super Partner, ich liebe ihn sehr und schlussmachen würde mir sehr schwer fallen. :(

...zur Frage

Hallo seelenverwandte , ich sage das deshalb weil mein ex Freund EXAKT genauso war (siehe meine alten fragen hier)
Er lehnte oralverkehr bei mir ab aber ich bei ihm Jaaa bitte immer. Meist kam es bei uns nicht mal zum sex. Ich habe auch oft geweint er hat es auch mitbekommen und wir haben geredet und geredet aber es änderte sich nichts . Wenn ich dann noch mal einen Versuch unternommen habe war er genervt also zu viel reden macht es auch nicht besser . Dessous, massieren tanzen auf erotische Weise alles nix gebracht er hat auf blöd gemacht als würde er meine Anspielungen nicht verstehen.
Es lief nur noch nach einem muster blasen und danach nix mehr oder blasen und Dreh dich um ich will dich von hinten nach zwei Minuten war dann Ende
Er war nicht mal für den kleinsten Vorschlag empfänglich
Wie zu Anfang erwähnt er ist jetzt mein ex
Denk mal drüber nach.
Es war für mich schon ein deutlicher Grund für eine Trennung und dennoch war es sehr schwer weil ich ihn liebe aber sex ist für mich ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung und sexuell haben wir 0 zusammen gepasst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen du bist nicht alleine wenn alles reden und machen nichts bringt ... Naja
Hoffe du hast trotzdem noch einen schönen Sonntag lg 🌸

...zur Antwort
Freund egoistisch im Bett was soll ich tun?

Hi, mein Freund ist so egoistisch irgendwie im Bett also er will immer selber befriedigt werden und wenn er mal was bei mir macht dann tut er so als wär das sooo langweilig und Zb beim fingern hat er letztens so Dabei geschlafen also die Augen zu gemacht undso und den Kopf so weg gedreht von mir und so gefällt mir das überhaupt nicht wenn er so ist und dann küsst er mich auch nie von sich aus weil er sich irgendwie nicht traut oder keine Ahnung ich muss immer den ersten Schritt machen es nervt mich so extrem stark... ich will ihm auch nicht sagen dass es mich so nervt dass er nur an seine eigene Befriedigung denkt und mir das Gefühl gibt dass es langweilig ist mich zu befriedigen was er mir übrigens auch schon gesagt hat. Irgendwie macht ihn das soooo unattraktiv für mich und ich will mit ihm nicht darüber reden weil ich nicht möchte dass er es danach so spielt als würde er mich gern befriedigen... ich weiß nicht was ich tun soll, ich find es nicht so schlimm nicht befriedigt zu werden sondern eher dass er mir das Gefühl gibt es ist langweilig und dass er nur auf seine Befriedigung aus ist und dieses egoistische macht ihn so unattraktiv für mich. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ist das ein trennungsgrund für euch oder was würdet ihr tun? Er liebt mich sehr stark das merke ich wie er mit mir schreibt er antwortet immer gleich und schreibt wie sehr er mich liebt usw und tut vieles für mich und will mir dies und das kaufen und eig will ich ihn nicht verletzen und wegen so einem dummen Grund Schluss machen aber irgendwie mag ich ihn jetzt halt nicht mehr deswegen

...zur Frage

Also mein ex war auch ein absoluter Egoist im Bett er hat sich gar nicht revanchiert und mein sexleben war eher theoretisch und ich habe mich von ihm getrennt. Ich habe ständig versucht mit ihm zu reden aber er war überhaupt nicht in der Lage oder willens mich zu verstehen deshalb war es definitiv ein trennungsgrund

...zur Antwort

Das sieht für mich nach Motten Larven aus es gibt ja Motten Arten die sich gezielt in wolle und Stoffe setzen das sieht auf dem Bild so aus als wäre es unter dem Teppich mal feucht geworden?

...zur Antwort

Die beiden Katzen sind viel zu jung egal wie die Situation bei der Dame war ich wäre da skeptisch gewesen eine so frühe Trennung von dem Muttertier ist nicht gut und kann Verhaltensmäßige Defizite nachsichziehen
Da die Tiere noch sehr jung sind vermute ich eher das sie mit der Situation überfordert sind eigentlich hätten sie noch 4 Wochen bei der Mutter bleiben müssen und sind jetzt stark verunsichert und reagieren deswegen so . Die kleinen brauchen noch viel Nähe und Zuwendung da die Mutter nicht mehr da ist gebt die Tiere bitte nicht ab gebt Hund wie Katze Zeit und denkt daran wie jung eure Katzen sind
Ich arbeite im Tierschutz und kenne die Probleme mit zu früh angegebenen Tieren nur zu gut bitte denkt an die Kastration , entwurmung und Impfung!
Ich wünsche euch alles gute :)

...zur Antwort

Wenn es ihn gibt gab Gott dir einen penis oder eine vaginal und im Idealfall auch zwei gesunde Hände also ? Wenn es Gott gegeben ist ? 😉

...zur Antwort

Wenn es morgen angesagt ist unrasiert zu sein dann rasiert sich keiner mehr
Ist es im Trend sich zu rasieren
Im Prinzip befolgen wir brav wie Marionetten alles was uns in Medien vorgegeben wird anstatt auf uns selber zu hören was wir möchten
Mein ex wollte mich nur rasiert und er selber hatte immer einen Riesen Busch hab mich verarscht gefühlt und hab wachsen lassen :D mein jetziger Freund zwingt mich zu nichts er sagt so lange es gepflegt und sauber ist ist es gut :)

...zur Antwort

Mein Flex Freund war ähnlich das ist emotionale Erpressung er weiß wie es dir damit geht und weil du ihm hinter her rennst und dich immer entschuldigst machst du dich selber immer mehr abhängig und das ist nicht richtig aus Erfahrung kann ich nur sagen solche kannst du auch mit reden nicht ändern deswegen ist er mein ex ich war nur noch unglücklich und das sollte nicht sein

...zur Antwort

Kommt auf deine Fähigkeiten an ! Eigentlich völlig egal wichtig ist das du im Bett kein egoist bist und auch andere Körperteile einsetzt denn vom normalen "rein-raus" kommen nur wenige Frauen (ich zB gar nicht)

...zur Antwort