Sexuell frustriert, wie sage ich es ihm?

16 Antworten

Das wird sehr schwierig, er ist ein Macho, der nicht auf deine Wünsche eingeht, und nur auf seinen Vorteil schaut. Eure Beziehung wird nicht lange halten, denn du wirst immer unzufriedener werden und dir bald einen anderen Sexpartner wünschen. Was auch berechtigt wäre. 

Rede noch mal mit ihm, und wenn er uneinsichtig ist, dann verweigere ihm mal den Sex. Und sieh dich aktiv nach was andere um. Alles Gute

Equvalenciiia 
Fragesteller
 10.09.2017, 13:38

Ja ich denke immer öfter nach, ihm fremdzugehen und dafür schäme ich mich so, denn der Typ dazu bin ich eigentlich nicht. Wir wohnen auch zusammen und zudem sind wir auch verlobt, er ist mein 1. richtiger Freund 

0
TheAllisons  10.09.2017, 13:41
@Equvalenciiia

Vielleicht hilft ja reden, wenn nicht, dann trenne dich, du wirst immer mehr frustriert sein, und dann vielleicht den Sex nicht mehr genießen können.

1
freezyderfrosch  10.09.2017, 13:48
@TheAllisons

Vielleicht ist das Problem dass er dein erster richtiger Freund ist - du hättest die Möglichkeit was Besseres zu finden, aber du hast vielleicht Angst wieder ewig rumsuchen zu müssen nach einem neuen Freund. 

1

Du hast kein Alter beigefügt das wäre eventuell gut zu wissen.

Tatsächlich ist es wahrscheinlich schwer jemanden der so egoistisch ist noch "umzuerziehen". 

Ein Guter Partner ist immer auch am wohl seines Partners interessiert. Das es bei dir zu Blutungen kommt und du gar kein Spaß am Sex hast ist nicht gesund! Und auch nicht normal oder INdikator für eine Gute Beziehung. 

Dein Wohl ist ihm scheinbar egal.

Du könntest natürlich kleinlich sein und sagen er kriegt kein Blowjob und kein Sex mehr bis er bereit ist sich um deine Bedürfnisse zu kümmern. 

Die Frage ist halt ob du deinen Partner dazuzwingen willst. Ich meine, wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist es einem auch wichtig das es dir Person gut geht. Und du müsstest ihn ja quasi manipulieren damit er sich dem widmet. 

Und dann würde er es ja auch nur tun damit er wieder zum Schuß kommt.

Du kannst versuchen mit ihm zu reden und ihm klar zu machen wie Ernst es dir ist, damit er versteht das das wirklich eine Sache ist weswegen auch ein Ende der Beziehung in Frage kommt. 

Aber ich finde du hast was besseres verdient und es gibt tausende Männer die nicht solche egoistischen und schlechten Liebhaber sind.

Equvalenciiia 
Fragesteller
 10.09.2017, 13:43

Ich bin 20, er 24. lecken will er nicht, mit der Begründung, er mag das nicht. Aber Fingern, Brüste kneten etc??

1
frissdichselbst  10.09.2017, 13:45
@Equvalenciiia

Es ist natürlich ok, wnen er bestimmte Sachen nicht mag. Aber das er komplett ignoriert das du auch Bedürfnisse hast ist nicht ok.

Er muss keinen Oralsex machen, er könnte auch seine Finger benutz, Spielzeug besorgen etc.. 

Du bist ihm einfach nciht wichtig genug in dem Bereich und das finde ich traurig.

HEIRATE BLOß NICHT MIT 20! UND HEIRATE AUF KEINEN FALL DIESEN EGOISTISCHEN TYPEN!

0
dermitdemball  10.09.2017, 14:11
@Equvalenciiia

"ok Dann werde ich dich auch lecken, wenn du mir ein bläst." 

  • Wenn Man(n) einem Mädel/Frau was raten kann/darf, 
  • dann niemals in "Vorleistung" zu gehen! 
  • Niemals bei ihm einen BJ zu machen, 
  • bevor man selbst nicht oral/manuell verwöhnt wurde - und so voll genießen durfte!
0

Sag ihm das einfach so wie das ist PUNKT.

Ich würde die Beziehung beenden, das wird sich nie wirklich ändern. Vielleicht ist es für ihn nur eine Befriedigung und kein Sex und Spaß. Vielleicht bist du gar nicht sein Sex-Typ...

Mach Schluss, such dir jemanden, der den Spaß mit dir auch teilen will, du wirst sonst nicht glücklich.

  • Ich verstehe wirklich nicht, warum du das überhaupt ein einziges mal mitgemacht hast, geschweige denn immer wieder und wieder.
  • Wenn du noch nicht erregt und feucht bist, solltest du selbstverständlich die Penetration verweigern. Das ist absolut normales Verhalten und nicht rüde oder partnerschaftsfeindlich. Selbstverständlich vollzieht man den Akt dann und nur dann, wenn beide erregt sind. 
  • Ratschlag 1: Gestatte keine weitere Penetration ohne echte sexuelle Erregung. Sag einfach ganz harmlos und nett: "Warte mal, ich bin noch nicht feucht." Mach keine Vorwürfe, rede lieber über "feucht" als über "nicht erregt", aber bestehe darauf, dass mehr Vorspiel betrieben wird, damit auch du feucht und scharf wirst. Erkläre ihm ohne Vorwürfe so etwas wie "Lass uns noch etwas kuscheln und küssen, ich brauche heute noch etwas Zeit."
  • Ratschlag 2: Wünsch dir doch einfach mal ganz konkret was von ihm, und zwar schon lange vor dem Sex, z.B. bei einem Spaziergang oder beim Kuscheln außerhalb des Betts. Zum Beispiel so etwas wie "Weißt du, ich würde unheimlich gerne mal bei Kerzenlicht von dir massiert werden. Überall." Stelle Massageöl bereit und schaue, ob er darauf eingeht. Das kann dann ja bei Erregung auch direkt in Sex übergehen.
  • Ich rate davon ab, ihm Sexfilmchen als Vorlage zu zeigen. Das kann er beleidigend finden und es ihn abtörnen. Wenn er auf so etwas nicht steht, dann ist das kein gutes Mittel.

Alles was du in dieser Frage beschreibst kannst du ihm auch mal persönlich mitteilen.

Equvalenciiia 
Fragesteller
 10.09.2017, 13:40

Habe ich. Er verspricht jedesmal es zu ändern, tut es aber nicht. Über eine Trennung nachzudenken fällt mir schwer, dafür liebe ich ihn zu sehr. 

0
freezyderfrosch  10.09.2017, 13:43
@Equvalenciiia

Wenn Reden nichts bringt und er nicht dem nachgeht was du sagst, musst du entweder mit einer Beziehung + schlechten Sex leben oder dich eben trennen. "Aber ich liebe ihn so sehr" ändert nichts an der Tatsache dass wenn sich wirklich nichts ändert du schlechten Sex weiterhin haben wirst.

1