Wie viel ist eine Vogelspinne wert?

Die Spinne xD - (Tiere, Spinnen, Vogelspinne)

5 Antworten

Ich würde dir keinen Cent für die Spinne geben da es sich erstens um eine sehr häufige Art handelt und man zweitens nicht mal weiß ob sie denn standardgemäß präpariert ist. Sofern sie nicht präpariert ist, wird die eh nicht lange so halten.

Die ist gar nichts wert, sofern sie nicht professionell präpariert wurde. Das Opisthosoma ist mit Eingeweiden und Flüssigkeit gefüllt und wird bald anfangen zu faulen.

Ein lebendiges Tier kostet bei ebay kleinanzeigen 50€ ~mit Terrarium.

Für ein totes Tier bezahlt man eher - nichts.

Das Tier ist wie bereits angemerkt tot.
Es wird verwesen wenn es nicht bei einem Tierpräparator prepariert wird.
Andere Frage : Wer kauft ein totes Tier?? Bzw eine tote Spinne?
Beerdige das arme Ding und gut ist

Is die echt ?

Ekso99
Fragesteller

Ja, aber sie lebt natürlich nicht mehr.