Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Date eine Vogelspinne als Haustier hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beobachten 48%
Streicheln 43%
Das Zimmer meiden 10%
Schreiend rausrennen 0%
Das nächste Mal woanders treffen 0%
Das date beenden 0%
Sich nie wieder daten 0%

13 Antworten

Das Zimmer meiden

Mag spinnen wirklich nicht aber schlangen oder so sind ok😂

ich würde also warscheinlich das zimmer nicht betreten und sie eher nicht mehr daten wenn es schlimm ist sprich sie komisch wegen dieser spinne oder so ist kein plan

Sopulit
Fragesteller

Nein ich habe überlegt, mir eine Spinne zu kaufen. plottwist: Ich habe eine Ein-Zimmer-Wohnung.

Lysandra13  20.11.2022, 22:47
@Sopulit

Ich finde es schade so tolle Tiere einzusperren, die sehr weit springen könnten und bis zu 20 km schnell laufen

Marlon677  20.11.2022, 22:48
@Sopulit

Schwierig aber ich kann mir vorstellen das manche das auch cool finden…

hab (weil ich viel musik mache in Richtung roch usw.) einen guten freund der punk ist und der hat einige spinnen und auch schlangen (und ist in einer festen Beziehung, seine freundin stärt das garnicht im Gegenteil)

ich sag ja nir das das für mich nicht unbedingt was wäre😂

Beobachten

Mein Partner hatte lange Zeit Vogelspinnen bzw Taranteln und ich hatte auch mal welche. Von daher wäre meine Reaktion wohl nicht negativ.

Beobachten

Ich mag Spinnen. Ich würde wahrscheinlich wegen der Spinne die Dates weiter fortsetzen.

Streicheln

Ich mag Spinnen, man könnte sich gegenseitig Tipps geben :)