Sind Frauen bei Parship überwiegend äußerlich unattraktiv und übergewichtig?

7 Antworten

Wenn man selber hässlich ist oder sich hässlich findet sollte man die Messlatte nicht so hoch legen... vorallem Schöhnheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters

Denke ist Ansichtssache!

Letztens habe ich eine Email bekommen in der stand das ich einen 10€ Rewe Gutschein bekomme wenn ich mich bei Parschip anmelde. Also Seriös ist das ganze sowieso nicht wenn man schon so Leute anlocken muss.

Ich habe weder die Frauen noch die Männer bei Parship gesehen, um deren Attraktivität zu betrachten.

Allerdings kann ich dir nur raten Partnersuche nicht ausschließlich nach äußerlichen Kriterien zu betreiben.

Wer selber nur nach oberflächlichen Kriterien sucht, bekommt nur Partner, die einen selbst nur anhand oberflächlicher Kriterien ausgesucht haben.

Eindeutig Ansichtssache. Ist bei jeder Datingseite aber normal. Jeder hat andere Geschmäcker