Wo kann ich hübsche Asiatinnen kennen lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet kann man heutzutage alles finden und muss nicht extra um die halbe Welt fliegen ... das kann man dann später, wenn man sich besser kennt ja immernoch machen^^

In Asien.

Oder du gehst mal auf die Straße und schaust dich um. Ist ja nicht so das alle Asiatinnen einen Peilsender im Knie haben, damit man diese besser orten kann.

Thai oder China Restaurant... 🤣

Gehst Du Nagelstudio. Also,das für die Finger. Die werden dauernd eröffnet,dann sitzen zwei Lotosblumen mit einem Aufpasser drin und schauen aus dem Fenster,und zwei Wochen später ist es wieder dicht. Also husch!