Wie lerne ich so ein Mädel kennen?

4 Antworten

Richtig erkannt: Das ist extrem oberflächlich! Wenn Du nur ein Schmuckstück brauchst, dann musst Du eben selbst auch wie eines aussehen. 😉 Dann prophezeihe ich Dir ein hübsches Pärchen - sie und Du - aber mehr ist da auch nicht dahinter. Dann frage Dich noch einmal, ob es das ist, was Du für die nächsten - sagen wir 30, 50 ... Jahre - haben möchtest: Ein Schmuckstück.

Um Leute kennen zu lernen - so ganz generell - sollte man offen für Leute sein und sie eben auch kennenlernen wollen! Dann funktioniert auch eine Freundschaft. Und die wäre zunächst wichtig, um eine Liebe draus werden zu lassen. Dann könntest Du die nächsten 50 Jahre mit einer wunderbaren Frau an Deiner Seite verbringen - die zwar vielleicht nicht wie ein Model aussieht, aber das Herz auf dem rechten Fleck hat.

Markus09041973  09.02.2022, 05:45

ja, alles richtig, nur wer möchte 50 Jahre mit dem gleichen Partner verbringen?

AriZona04  09.02.2022, 10:02
@Markus09041973

Es ist kein Muss - richtig. Wenn Dir ein Schmuckstück für 2 Jahre reicht - bittesehr. Wäre nicht meins.

Das ist doch ganz einfach. Mache es so wie alle anderen Männer auch. Das hat vor 1000 Jahren schon geklappt, und geht heute auch. Als Medizinstudent solltest du das doch hinkriegen.

genau so wie andere kerle auch - online-apps, abends weggehen, über freunde und bekannt, im verein/sport/hobby....

Die schlechte Nachricht: Jemand der so eine Frage stellt (oder grundsätzlich so denkt dass solche Fragen dabei raus kommen) haben bei solchen Frauen absolut keine Chance!