Schnellster weg eine frau kennenzulernen?

3 Antworten

Geh in eine Bar oder Disco oder ähnliches, und sprech die Frauen direkt an. Über das Internet wirst du nie Erfahrungen sammeln. Und die, die über Rinder oder sonstiges, an Frauen ran kommen, haben bereits Erfahrungen gesammelt. Die meisten Frauen wollen keinen unerfahrenen Typen treffen. Geh raus in die weite Welt und sprech Frauen persönlich an.

Wie alt bist du und warum wohnst du (noch) bei deinen Eltern?

Was hast du, was dich so ein kleines bisschen anders oder interessanter erscheinen lässt als die anderen jungen Männer?

Am besten klappt es, wenn du dich einfach so gibst und verhältst wie du bist. Je ehrlicher du in deinem Auftreten bist, desto mehr passt es und das spüren Frauen einfach. Einigen, eventuell sehr vielen, wird es nicht gefallen, aber einige Frauen werden drauf abfahren. Mach dir keinen Druck, mach dein Ding, der Rest kommt von alleine.

KwieKai
Fragesteller

Bin 18 aber sag nicht bin zu jung habe leider 0 erfahrungen und es macht einen schon traurig alle glücklich in einer beziehung zu sehen das ist ja nichtmal der punkt ich will nähe aber habe vieles versucht denke gehe die tage einfach mal alleine raus frauen ansprecheb vielleicht bringt mich das auf eine neue ebene selbst clubs stehen die frauen nicht auf mich sehe jung aus

habakuk63  28.09.2021, 19:10
@KwieKai

Clubs sind selten ein guter Ort, um als junger Mann eine Frau / Freundin zu finden.

Lösch dein tinder account und mach dir einen neuen mit Fake Model Bilder, bekommst dann tausend likes, einfach dann nach paar Tagen echte Bilder reinmachen. Die meisten checken das nicht

KwieKai
Fragesteller

Ja klar aber treffen werden sie dann trzdm nicht denk ich oder? Was schreibt man den am anfang am besten hey reicht denen nicht

kennstdumich1  29.09.2021, 12:11
@KwieKai

Hab schon viele getroffen dadurch, paar bemerken dass du andere Bilder hast, viele aber nicht. Meistens ein hey du siehst echt sympathisch aus was hast du heute so gemacht