Auf tinder komische frauen aber in echt geht auch nix?

2 Antworten

Verein. Das hat gleich mehrere Vorteile:

-du hockst nicht nur daheim

-du trainierst körperliche/geistige (…) Fähigkeiten

-du lernst neue Menschen kennen

-wenn eine gute dabei ist, habt ihr gleich eine Gemeinsamkeit und ein Gesprächsthema

Der Bogenverein hat mir zumindest viel Spass gemacht (bin inzwischen nicht mehr drin, weil umgezogen).

Viel Glück 🍀

Ich habe mal kurz hineingeschaut - nicht kostenpflichtig angemeldet. Ich bekam keine Matches. Es waren schon interessante Frauen dabei.

Aus meiner Sicht haben die Frauen ein gehobenes Anforderungsprofil. Das gilt sogar für Sexkontakte. Die Frauen wählen einen Mann aus, von dem sie erwarten, dass er ein tüchtiger Lustspender ist. Alter um die 30 Jahre - der sich selber vorteilhaft beschreibt und dazu ein ansprechendes Foto.

Bei Damen im fortgeschrittenen Alter nimmt das Anforderungsprofil noch zu; der Kandidat soll nicht nur ein guter Sexpartner sein, finanziell gut situiert und Single, weil die Frauen auch eine Partnerschaft anstreben.

Ein Mann hat von sich behauptet, er hätte innerhalb von 2 Jahren etwa 50 Frauen auf Tinder kennengelernt und aufs Kreuz gelegt. Einige der Frauen waren "richtig gut im Bett". Man kann natürlich nicht wissen, ob das wahr ist oder ob der Kerl nur flunkert.