Warum adden mich Frauen nie auf Tinder?

MonkeyKing  22.09.2021, 14:33

Kann man nicht drauf antworten ohne dein Profil zu kennen.

Imshard
Fragesteller

Tipps profilbeschreibung?

2 Antworten

Das liegt daran, dass das Männer- Frauen Verhältnis auf Tinder nicht gerade gut ist. Eine attraktive Frau bekommt am Tag weit über hundert Likes… davon sucht sie sich natürlich nur die allerbesten aus. Sprich, auch wenn du attraktiv bist, reicht das nicht. Du musst wirklich extrem überdurchschnittlich attraktiv sein oder ein überdurchschnittlich gutes/interessantes Profil haben.

Imshard
Fragesteller

Und wie kann ich das tun mit dem profil sehe gut aus

Weil die Auswahl für die wenigen realen Frauen auf Tinder undenkbar geoss ist.

Und du wohl oder übel nicht ihre erste wahl bist.

Imshard
Fragesteller

Also besser in echt ansprechen? Wo werdet ihr den gerne angesprochen